Startseite
  Über...
  Archiv
  unsere Route
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mama und Papa in Suedafrika
   FOTOS
   Lukas in Kanada
   Zeitzonen
   Natalja in Kanada
   Rahel in Paraguay



http://myblog.de/leanne-in-sa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Stefanie
( -/- )
25.2.09 10:22
Lea,
como estas vos?? tanto tiempo sin oir algo de ti! espero q estes de lo mejor pero asi parece ps.
q me alegra saber q estas bien. viajando tanto nena! q bueno!
yo estaba en finlandia en erasmus de septiembre a diciembre y en un mes me voy a surinam pa hacer mis practicas. tengo tantas ganas d estar en america de nuevo!! en agosto primero dios me voy a guate a visitar mi familia y mis amigos.
cuidate mucho y mucha suerte en sudafrica!!
espero verte pronto!!!
stefanie, la belga de zacapa




( -/- )
4.2.09 21:34
Also ich find auch........;-)) und ich hab ja auch immer reingeschrieben,.......;-)),
aber ich weiß ja wo ich dich finde und dann bekommt ihr halt einfach ein paar Mails und ich warte dann natürlich auch auf persönliche Antworten.
Na, vielleicht doch weiter im Blog????????????
Die Leute sind einfach nur alle zu faul zum schreiben, lesen tun es bestimmt viele......
Wünsch dir was, Süße,.........dir auch Anne!!!!!!!!!!!

Besos
La tia



Birgit
( -/- )
4.2.09 18:06
Hey Lea!
Mensch das geht doch nicht, ich hab den Blog immer gern gelesen und sogar abonniert und immer per Mail Bescheid bekommen wenn ihr etwas neues eingetragen hattet. Ganz arg schade, dass du/ihr den Blog nicht mehr weiterführen wollt.
Lg Birgit




( -/- )
31.12.08 18:00
Guten Rutsch ihr Mädels,
hier geht es am schnellsten, weil ich euch beide " abdecke" und an alle anderen, die das lesen ebenso......
Kommt alle gut ins Neue Jahr und hoffentlich bis bald mal wieder........

Saludos y besos
la tia



Paddy
( -/- )
27.12.08 19:01
YUHUU wieder fit und gesund gelandet! =)




( -/- )
27.12.08 13:17
Wir hatten PC Probleme,......ja echt, WIR !!
Jetzt hab ich euch garnicht richtig x-mas wünschen können. Zumindest nicht heir, die Grußkarte ging ja gerade noch so weg, hoffe ich.
Freu mich schon auf euch , heute oder morgen.........
Keine Ahnung, wann ihr kommt......
hel , cu soon ( jetzt aber echt )
la tia



Rahel
( -/- )
27.12.08 03:10
Hallo liebe Lea!

Vielen Dank für deine liebe Mail, ich denke, ich kaufe mir den Reiseführer, da kostet das Paket allein ja schon mehr als die Hälfte!
Hab an dich gedacht, wenn ich mich richtig erinnere seid ihr heute euren Rückflug angetreten, oder?
Hoffentlich hattest du ein tolles Weihnachten in Chile..

Bis bald auf jeden Fall per Mail!

tqmorena

Raquelita



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung