Startseite
  Über...
  Archiv
  unsere Route
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mama und Papa in Suedafrika
   FOTOS
   Lukas in Kanada
   Zeitzonen
   Natalja in Kanada
   Rahel in Paraguay



http://myblog.de/leanne-in-sa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


consu
( Email )
18.12.08 16:07
nur ganz kurz! Vielen dank für eure besucht!!!!!! es hat richtig spass gemach!! wir vermissen euch!!
las quiero mucho su hermana Consu!!!



Sarah
( -/- )
13.12.08 18:29
Hi ihr zwei,
schön von euch zu hören. Lea, deine Karte ist angekommen, ich hab mich wirklich riesig darüber gefreut. Es hat zwar ein bischen gedauert, bis ich deinen Text entschlüsselt hatte, aber ich hab alles verstanden;-) . Bin es ja nicht anders von deinen Postkarten gewohnt:-). Ich hoffe ihr zwei kommt gesund und munter nach Hause. Und wegen deiner Frage, für Silvester ist noch nichts geplant. Also lass dir mal was schönes einfallen.
Liebe Grüße aus Deutschand Sarah



Omi/Opi
( Email )
11.12.08 18:58
Wurde aber auch wirklich höchste Zeit ein Lebenszeichen von Euch zu lesen. Schön, dass es Euch nach wie vor gut geht und Ihr soviel Interessantes erlebt. Wir haben den Lago Argentino- wo Ihr ja wohl gerde seid- in sehr eindrucksvoller Erinnerung. Besonders auch den großen Gletscher(Moreno)
Gruku Opi und Omi



Omi/Opi
( Email )
5.12.08 18:33
Die Uruguay Fotos haben wir natürlich wieder sehr genossen, nur so weiter! Unf jetzt wird ja auch bald wieder ein Bericht kommen. Ihr seht, wir sind süchtig nach Eure News.
Ob Ihr wohl jetzt schon bei den Gletschern seid?
Ganz viele Busserln
Eure Omi



Paddy
( -/- )
4.12.08 22:14
da schließe ich mich an, freue mich auch schon tierisch auf den 27.12. da gerät weihnachten ganz schön in den hintergrund...




( -/- )
2.12.08 18:06
So scön es ist euch so auf der Reise zu begleiten, jetzt ist dann mal gut...........
Wir sitzen hier im Schmodderwetter und ihr grinst von jedem Foto runter......
Also geniest den Rest noch, aber ich freu mich auch schon wieder auf euch!!!!
La tia



Papa
( -/- )
27.11.08 19:03
hola chicas

schön, dass Ihr den Selbstauslöser so gut beherrscht :-)

Und so einige Bilder könnten durchaus auch von hier sein (na ja, bis auf die Hautfarbe und natuerlich den Linksverkehr)

besos los padres



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung